Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der World of Warcraft Themengilde.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besuch in Dunkelhain

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mateo.
Gast




Besuch in Dunkelhain Empty
BeitragThema: Besuch in Dunkelhain   Besuch in Dunkelhain EmptyMo Aug 13, 2012 9:18 pm

Hallo zusammen liebe Gauklertruppe Very Happy ,

mein Name ist Mateo, Gildenleiter der Gilde "Die Schwarzmähnen". Ich wende mich mal an euch da während unserer letzten Wöchentlichen TS Besprechung viele Member denn Wunsch geäußert haben ob ich nicht versuchen könnte eure Gilde für einen Abend nach Dunkelhain zu holen. Wir hatten vor kurzem einen kleinen Plot und da ging es um Ghule, und nun waren viele der meinung wir könnten ja mal eine kleine Abwechslung im Fröhlichen/Feierlichen Sinne gebrauchen (und ebenso die Bevölkerung Dunkelhains - die NPC´s).

Wir würden euch gerne mal an einem Samstag oder Sonntag "mieten". Gewünscht war nicht´s großes sondern nur das die Schwarzmähnen mal zusammen einen heiteren Abend verbringen, durch eure Unterhaltung selbstverständlich Rolling Eyes . Nun würd ich gerne mal Wissen was ihr noch so wissen würdet bzw. ob ihr überhaupt interesse hättet. Gerne dürft ihr auch fragen zu uns stellen, denn JA wir sind eine Worgengilde aber KEIN Rudel. Wir geben uns nur sehr selten als Menschen, wir sind Zivilisierte Worgen. Uns ist die Menschlichkeit wichtiger als das Menschliche äußere.

Ich freue mich auf eure Antwort, also bis die Tage afro
Nach oben Nach unten
Mungojerry
Admin
Mungojerry


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.08

Besuch in Dunkelhain Empty
BeitragThema: Zustimmung   Besuch in Dunkelhain EmptyMo Aug 13, 2012 9:24 pm

Ich habe mich mit meinen Leuten besprochen und wir würden sehr gerne bei euch auftreten.

Was ich wissen müsste ist ein genaues Datum dann welche länge des Programmes und die Uhrzeit.

Dem rest steht nichts im Wege da wir auch Worgen unter uns haben die auch in solcher Gestalt auftreten.

LG Mungo
Nach oben Nach unten
https://feuertraum.forumieren.de
Mateo.
Gast




Besuch in Dunkelhain Empty
BeitragThema: Re: Besuch in Dunkelhain   Besuch in Dunkelhain EmptyMo Aug 13, 2012 9:33 pm

Na das ist mal´n Wort Wink .

Ich werd mal im Forum bei uns nachfragen wann es den meisten den Lieb ist, damit möglichst viele daran Teilnehmen können.
Ich würd mich dann noch rechtzeitig bei euch melden, aber so wie ich das einschätze wohl aufjedenfall mal am WE gegen abends. Ob es gleich dieses WE wird kann ich nicht versprechen.

Was Programm angeht ... naja ... was bietet ihr den da so an?^^
Ich hab euch ja (leider) noch nie erlebt Razz

Mateo
Nach oben Nach unten
Bai

Bai


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Anmeldedatum : 27.06.12

Besuch in Dunkelhain Empty
BeitragThema: Re: Besuch in Dunkelhain   Besuch in Dunkelhain EmptyMo Aug 13, 2012 10:47 pm

Ich Freu mich bei euch aufzutreten. Ist mal was anderes als in Sw.


*Kuss* Bailey Holz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besuch in Dunkelhain Empty
BeitragThema: Re: Besuch in Dunkelhain   Besuch in Dunkelhain Empty

Nach oben Nach unten
 
Besuch in Dunkelhain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucherbereich :: Aufträge und Anheuern-
Gehe zu: