Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der World of Warcraft Themengilde.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gesuch eines Dompteurs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weißbräu
Gast




Gesuch eines Dompteurs Empty
BeitragThema: Gesuch eines Dompteurs   Gesuch eines Dompteurs EmptySo Jul 08, 2012 9:47 pm

Seid gegrüsst werte Mitglieder der Gauklertruppe ich bin Zampolini der Dompteur und ich bewerbe mich hiermit bei eurer Truppe als Schausteller. Ich und meine treuen Begleiter sind weit gereist, haben viel erlebt und beherrschen auch den ein oder anderen Trick um die Zuschauer zu begeistern. Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann könnt ihr ja mit mir in Kontakt treten.
Nach oben Nach unten
Weißbräu
Gast




Gesuch eines Dompteurs Empty
BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Gesuch eines Dompteurs EmptySo Jul 08, 2012 9:53 pm

Hier noch was zu meiner Person:

Ich heise chris bin 25 Jahre alt und habe ungefähr 13 Jahre P&P Erfahrung und ca 7 Jahre Online-Rp Erfahrung. Ich arbeite in einer grösseren Firma in der organisation und hab meistens Abends nur 1-2 Stunden Zeit, Freitag und Samstag hängt davon ab was ich im Rl vorhabe. Ich dachte mir eine kurze bündige Bewerbung wird schin reichen da man alles andere ja Ingame erfahren kann Smile


Mfg Chris(Weissbräu)
Nach oben Nach unten
Tulma

Tulma


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 30.06.12

Gesuch eines Dompteurs Empty
BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Gesuch eines Dompteurs EmptySo Jul 08, 2012 9:57 pm

Hört sich fürs erste nich schlecht an. Ich hoffe du hälst Termine ein^^

Und Traininge sind wichtig , so Gaukellei will geübt sein. Doch Jerry hat da viel mehr ahnung als ich .
Nach oben Nach unten
Mungojerry
Admin
Mungojerry


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.08

Gesuch eines Dompteurs Empty
BeitragThema: antwort   Gesuch eines Dompteurs EmptyMo Jul 09, 2012 1:05 am

Nun Ich denke schon recht viel potenzial in dir, laut deiner aussage ich würde sagen wir treffen uns mal IC und du zeigst uns ein paar probe emotes.

Unsere Säulen Tage sind Mittwoch , Samstags << Training und Sonntags ab 19 uhr treffen und 20 uhr Darbietung bis 21:30 etwa.
Nach oben Nach unten
https://feuertraum.forumieren.de
Bai

Bai


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Anmeldedatum : 27.06.12

Gesuch eines Dompteurs Empty
BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Gesuch eines Dompteurs EmptyMo Jul 09, 2012 10:05 am

Hallo chris Danke Für deine Bewerbung sag mal du spilest also max. 1-2 stunden am Tag und am wochenende auch nur Selten hab ich das richtig verstanden?


Mfg *Kuss* Bailey
Nach oben Nach unten
Weißbräu
Gast




Gesuch eines Dompteurs Empty
BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Gesuch eines Dompteurs EmptyMo Jul 09, 2012 12:23 pm

Es gibt Tage da bin ich sehr aktiv 3-4 Stunden und Tage da bin ich nur 1-2 Stunden online. Freitag und Samstag hängt davon ab ob ich abends als Dj arbeite oder einen P&P Abend bzw einen Warhammer TT Abend habe so 1-2x im Monat an einem Samstag od Freitag. Sonntags hab ich meistens sehr lange Zeit je nachdem was am Vortag geschehen ist:-p
Nach oben Nach unten
Bai

Bai


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Anmeldedatum : 27.06.12

Gesuch eines Dompteurs Empty
BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Gesuch eines Dompteurs EmptyMo Jul 09, 2012 12:26 pm

Danke Hüpscher für die schnelle Antwort.

Das Hört sich schon besser an als das von ganz oben Very Happy

Mfg. *kuss* Bailey
Nach oben Nach unten
Bai

Bai


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Anmeldedatum : 27.06.12

Gesuch eines Dompteurs Empty
BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Gesuch eines Dompteurs EmptyMo Jul 09, 2012 11:42 pm

Aufgenommen Wilkommen!!
Nach oben Nach unten
Mungojerry
Admin
Mungojerry


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.08

Gesuch eines Dompteurs Empty
BeitragThema: Stimmt Bai zu   Gesuch eines Dompteurs EmptyDi Jul 10, 2012 2:02 am

Willkommen bei uns du bist im recall XD nein bist dabei und auf ne schöne zeit.
Nach oben Nach unten
https://feuertraum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gesuch eines Dompteurs Empty
BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Gesuch eines Dompteurs Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesuch eines Dompteurs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucherbereich :: Bewerbung-
Gehe zu: