Willkommen im Forum der World of Warcraft Themengilde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Was brauche ich um der Gemeinschaft Feuertraum beizutreten?

Nach unten 
AutorNachricht
Bai

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Was brauche ich um der Gemeinschaft Feuertraum beizutreten?   Mo Jul 09, 2012 11:55 am

Ich wollt euch Bewerben wisst aber nicht genau, ob es passt?
Dann schaut mal her.

1. Ich bin zuverlässig.

2.Ich spiele diesen Char nicht nur zwei Mal in der Woche für eine Stunde um mich mal in der Gilde sehen zu lassen.

3.Mir ist klar das die Gaukler meist immer am Abend spielen und auch die Auftritte am Abend sind.

4. Ich denke immer zu erst an die Gemeinschaft bei meinem Handeln im Rpund auch Ooc.

5. Ich diskriminiere keine Rassen.

6. Ich möchte meine Rp Zeit mit der Gemeinschaft verbringen und mich einbinden. (Natürlich nicht nur aber man sollte schon gern mit uns Rp´n wollen).

7. Ich bin mir im Klaren das die Gaukler lieber Konflikt Rp aus dem weggehn und ihn nicht provozieren (keine Schlägerei anzetteln wenn nicht unbedingt nötig, keine Morddrohungen Aussprechen, keine Waffengewalt außer im NOTFALL).

8. Ihr seit Ooc keine Zicken und zettelt innerhalb der Gilde unnötig Streit an. Ihr helft gern mit die Gilde nach vorn zu bringen Ideen zu äußern und auch das Forum zu nutzen?

Ist bei allen ein Ja rausgekommen?
Wenn ja dann bewerbt euch doch einfach.

Mfg *Kuss* Bailey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was brauche ich um der Gemeinschaft Feuertraum beizutreten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!
» Ex durch persönliche Probleme verloren.. Brauche Hilfe!
» Ich brauche dringend Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucherbereich :: Bewerbung-
Gehe zu: