Willkommen im Forum der World of Warcraft Themengilde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gesuch eines Dompteurs

Nach unten 
AutorNachricht
Weißbräu
Gast



BeitragThema: Gesuch eines Dompteurs   So Jul 08, 2012 9:47 pm

Seid gegrüsst werte Mitglieder der Gauklertruppe ich bin Zampolini der Dompteur und ich bewerbe mich hiermit bei eurer Truppe als Schausteller. Ich und meine treuen Begleiter sind weit gereist, haben viel erlebt und beherrschen auch den ein oder anderen Trick um die Zuschauer zu begeistern. Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann könnt ihr ja mit mir in Kontakt treten.
Nach oben Nach unten
Weißbräu
Gast



BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   So Jul 08, 2012 9:53 pm

Hier noch was zu meiner Person:

Ich heise chris bin 25 Jahre alt und habe ungefähr 13 Jahre P&P Erfahrung und ca 7 Jahre Online-Rp Erfahrung. Ich arbeite in einer grösseren Firma in der organisation und hab meistens Abends nur 1-2 Stunden Zeit, Freitag und Samstag hängt davon ab was ich im Rl vorhabe. Ich dachte mir eine kurze bündige Bewerbung wird schin reichen da man alles andere ja Ingame erfahren kann Smile


Mfg Chris(Weissbräu)
Nach oben Nach unten
Tulma

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   So Jul 08, 2012 9:57 pm

Hört sich fürs erste nich schlecht an. Ich hoffe du hälst Termine ein^^

Und Traininge sind wichtig , so Gaukellei will geübt sein. Doch Jerry hat da viel mehr ahnung als ich .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mungojerry
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: antwort   Mo Jul 09, 2012 1:05 am

Nun Ich denke schon recht viel potenzial in dir, laut deiner aussage ich würde sagen wir treffen uns mal IC und du zeigst uns ein paar probe emotes.

Unsere Säulen Tage sind Mittwoch , Samstags << Training und Sonntags ab 19 uhr treffen und 20 uhr Darbietung bis 21:30 etwa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuertraum.forumieren.de
Bai

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Mo Jul 09, 2012 10:05 am

Hallo chris Danke Für deine Bewerbung sag mal du spilest also max. 1-2 stunden am Tag und am wochenende auch nur Selten hab ich das richtig verstanden?


Mfg *Kuss* Bailey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißbräu
Gast



BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Mo Jul 09, 2012 12:23 pm

Es gibt Tage da bin ich sehr aktiv 3-4 Stunden und Tage da bin ich nur 1-2 Stunden online. Freitag und Samstag hängt davon ab ob ich abends als Dj arbeite oder einen P&P Abend bzw einen Warhammer TT Abend habe so 1-2x im Monat an einem Samstag od Freitag. Sonntags hab ich meistens sehr lange Zeit je nachdem was am Vortag geschehen ist:-p
Nach oben Nach unten
Bai

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Mo Jul 09, 2012 12:26 pm

Danke Hüpscher für die schnelle Antwort.

Das Hört sich schon besser an als das von ganz oben Very Happy

Mfg. *kuss* Bailey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bai

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   Mo Jul 09, 2012 11:42 pm

Aufgenommen Wilkommen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mungojerry
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Stimmt Bai zu   Di Jul 10, 2012 2:02 am

Willkommen bei uns du bist im recall XD nein bist dabei und auf ne schöne zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuertraum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuch eines Dompteurs   

Nach oben Nach unten
 
Gesuch eines Dompteurs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucherbereich :: Bewerbung-
Gehe zu: