Willkommen im Forum der World of Warcraft Themengilde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Eure Zelte

Nach unten 
AutorNachricht
Mungojerry
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Eure Zelte   Mo Jul 02, 2012 9:58 pm

Zeltlager:

Die beiden stehenden Zelte sind Vorrats und Gemeinschafts zelt.
Zwischen ihnen und den bäumen über der Feuerstelle ist eine riesige Plane gespannt unter der alle Platz haben und die uns vor wind und wetter schützt.
Drumherum stehen zahlreiche zelte so viel wie wir eben sind.

Und nun seit ihr dran:

Beschreibt euer Zelt und richtet mit mir gemeinsamen bereich vor den beiden vorrats Zelten ein.


Zuletzt von Mungojerry am So Jul 08, 2012 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuertraum.forumieren.de
Tulma

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Tulmas Zimmer...   Di Jul 03, 2012 2:28 am

Ihr kommt in das Zimmer...
Überall liegen Gysmos , auf dem boden verstreut liegen einige Kupferbolzen ,... in der ecke nummer4 der mal wieder halb zerschlagen wurde ... ein teil von ihm ist offen .
in der Rechten ecke sieht man eine kleine Hängematte ... Hängematte? unter ihrer Hänge matte sieht man jede menge kram lose herumliegen . Ein KLeines durchgeknalltes Mechanisches Eichhörnchen rattert in einem Kasten und fiept wie verrückt ... es steht auf gnomisch und auf Allgemein wohl: Nicht anfassen! Bissig!
Sie hat auch einen kleinen Gnomischen Tisch und Stuhl in ihrer Kammer , diese sehen aus als kämen sie aus einer Werkstatt , total zerkratzt , am Tisch ist ein Ölfleck von einem ausgelaufenen Kompensator , der wohl zu Nummer 4 gehören mag ... sieht man genau zu Nummer 4 hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bai

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Eure Zelte   Di Jul 03, 2012 10:40 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Beim ersten Blick in das Zelt kann man sehn, dass es vollgestopft ist, vielen Bunte Kissen, würde man diese Zählen sind es sicher weit über 50 stück in alles farben formen und Stoffen.
Zahlreiche Bücher die zwischen den Kissen und am rand der Zeltwende sich hoch stapeln fallen ein gleich ins Auge. Rechts in der Ecke steht eine Truhe die nicht verschlossen ist schaut man da rein kann Kleider, Schmuck Chaos sehn. Am hinteren Ende da, wo das Bett steht, was aber nicht gleich zu sehn ist da sich die Meisten Kissen dort verteilen steht ein Kleiner Tisch, auf der Platte ist nicht viel mehr Platz für ein Blümchen, welches sich in Roterpracht zeigt und ein Buch welches geschlossen darauf wartet gelesen zu werden da liegt.
Draußen am Eingang des Zeltes sind Bunde Papier Laternen aufgehangen mit Kerzen drin die sich auch im Innenbereich mittig von der Decke hängend wiederfinden. Das Zelt ist über Tag meist immer geöffnet.
Sollte mal jemand mit in Bailey Zelt kommen würde ihm ihr Typischer Sinnlichen Geruch von Vanille und Sandelholz in die Nase steigen, an manchen Abenden aber auch ein leichter Geruch von Trollkraut.

Mfg *Kuss* Bailey



Zuletzt von Bai am Di Jul 10, 2012 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daveron

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Re: Eure Zelte   Di Jul 03, 2012 7:48 pm

Dave hat ein Zimmer, oh ein kunterbuntes Zimmer... oder so ähnlich Wink
Dalaranlike hat er eine Wand voll Bücherregal, voll mit dicken Wälzern, Lehr- und Sachbücher über Arkane Magie etc.
Ein normales Bett in einer Ecke des Raumes, gegenüber der Tür an der anderen Wand ein Fenster mit Schreibtisch und im Raum einen kleinen, aber normalen Tisch mit 2 Stühlen zum Essen... damit mein ich keine essbaren Stühle. Auch auf seinem Schreibtisch und dem Esstisch sind Bücher aufgehäuft study . Was aber das verwundernste ist: In der Luft schweben spiralfötmige Tragen, worin Bücher eingeordnet sind. Das Zimmer wirkt sehr ordentlich, Geruch von Rosen liegt stetig in der Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Améli



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Ordentlichkeit, liegt in der Ordentlichkeit. Nicht im Chaos   Mi Jul 04, 2012 6:31 pm

Wie man nicht vermuten würde glänzt und blitzt das kleine Eckzimmer des Rotschopfs. Irgendwann kam' Améli angerückt mit ein paar "Möbeln" und hat' Sie flink mit etwas mehr Leim als Nägeln zusammen .. "gebaut".

Sofort wenn man reinkommt, denkt' man sich.. "Moment.. Da fehlt etwas..Ja! Ein Bett?!". Falsch. Améli schläft nämlich auf einem riesigem, alten Kirschkernsack, welcher zusammen geknautscht an ihrem Fenster steht. Darüber fallen purpurrote Tüllvorhänge in denen kleine Sterne, Narrenkappen und Flammen eingearbeitet sind. Ein Himmelbett - Nur nicht ganz so fabulös.

Direkt daneben steht ein alter, etwas abgerantzter Holtisch. Daran ein Stuhl und darauf unzählige sorgfältig gestapelte Pergamente auf denen Ideen für Balladen zu lesen sind. Ein großer Kerzenständer darauf. Das rote Wachs ist schon längst immr wieder auf den Tisch getropft und mittlerweile stapelt sich das Wachs von mindestens ein Dutzend Kerzen darauf.
Auch ein paar Zeichnungen für Kostüme sind dabei zu finden.

In hinteren linken Ecke steht eine schöne Komode, aus edlem Holz. Ein großer, reich mit Ornamenten verzierter Spiegel steht darauf und links und rechts stehen kleine Aufbewahrungskästchen. In denen sind Schminke (Also hauptsächlich Tusche..) und Schmuck zu finden. Es ist natürlich kein echtes Gold, aber bei einem Gaukler ist nie so wie etwas scheint, hm?

Ihre Kostüme hängen alle ordentlichst an einer Stange aufgereiht und nach Farbe sortiert! Wirklich prunkvolle und hübsche Sachen sind davon zu finden. Kostüme sind dabei, die sind schon mehr als 100 Jahre alt und wurden von ihrer Großmutter schon getragen.

Jerry wurde einfach mal beauftragt dem Mädchen 2 Haken oben in die Decke zu hauen von denen 2 rote Bänder bis auf den Boden reichen. Am Tag übt' Sie manchmal ein paar Stunden daran, auch wenn Sie nicht wie üblich in Schwindel-errgende Höhen klettern kann.

Das Mädchen versteht etwas von Kräutern, nicht nur beim Kochen. Deshalb trocknet Sie unzählige davon auf der Fensterbank. Hmm, ja in ihrem Zimmer duftet es warlich immer gut.

Viele Bücher besitzt das Mädchen nicht, is' wohl nicht die Belesenste. Dafür aber unzählige Bilder, Zeichnungen von Menschen aus Amélis Leben. Viele sind von einem bunten Haufen - Alle Völker gemischt. Zwerge, Elfen, Menschen und Gnome. Ihre alte Crew: Die Narrenwind.

In dem letzten Regal sind natürlich all' ihre Werkzeuge zu finden: Pois, Fächer, Fackeln, Seile, Federn, Pins .. und und und.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mungojerry
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Mungos Zelte   So Jul 08, 2012 3:06 pm

Mungo hat zwei Zelte, nicht weil erwas besseres ist sondern weil er eines als wohnzelt mit seiner Frau teilt und
eines in dem er den Papierkram erledigt.

Das Hauszelt:
im Hauszelt liegen felle auf dem Boden ein Kinderbett steht im hinteren bereich wo ein vorhang den Schlaf bereich mit dem großen holzbett
vom wohnbereich vorne Trennt.
Im vorderen bereich stehen truhen und hängen laternen und eine sitzgruppe aus 3 holzstühlen die gut gepolstert sind und eher wie sessel wirken
und einem kleinen runden holztisch. über all findet man ein wenig kleinen bunten zierrat auf einer Kommode.
alles wirk aufgeräumt und sauber.

Das Arbeitszelt:

In diesem zelt steht ein Schreibtisch mit stuhl der so gerichtet ist das wie in einem Büro auf den Eingang,
ein wüster stapel pergamente und schriftrollen so wie bücher "zieren" den schreibtisch, katalogisierte kisten von utensilien stehen
an den rändern rechts und links des zeltes ein bücher regal und auch eine kleine sitzgruppe für interne gespräche ist zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuertraum.forumieren.de
Lysem
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : NRW ...der Rest ist Geheimnis :)
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Eure Zelte   Mi Aug 08, 2012 3:15 am

Die Zelte meiner Char folgen bald Very Happy

_________________
Mein Herz schlägt zwischen Wildheit, Schmerz und einem Hauch von Menschlichkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuertraum.fe.funpic.de
Lysem
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : NRW ...der Rest ist Geheimnis :)
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Gaukler Worgen Zelte   Mi Aug 08, 2012 2:44 pm

Die Zelte der Gauklerworgen! Mal wieder neu beschreiben...neue Worgen neue Zelte. viel Spaß beim kennenlernen der Wohnverhältnisse meiner Worgen Smile

Lysem's Zelt:
Wenn man das Zelt sieht ist es von außen ganz einfach gehalten...aus hellem Stoff und immer gut verschloßen, wenn sie mal nicht da ist...ansonsten hängen mehrere Lederbänder am Eingang von innen hinunter. Dieses sind mit Glöckchen und Perlen geschmückt und dienen sogar effektiv als Insektenschutz und als Zeichen, dass Lysem zu Hause ist. Wenn man in das Zelt tritt, welches so groß ist wie ein normales Zimmer entdeckt man direkt in der Mitte eine Art Nest. Einige Felle, eine dicke Decke und mehrere Kissen die alles umrahmen. Der Rest des Zeltes ist auch zum Hauptteil mit Fellen ausgelegt. Eine Kiste und ein Spiegel sind ganz am Ende des Zeltes zu erkennen. Direkt neben dem Eingang sind 4 flauschige Sitzkissen und ein kleiner sehr niedriger Tisch welcher mit einem kleinen Deckchen und einer Vase dekoriert sind. Täglich hat sie frische Blumen dort. Auf der anderen Seite des Einganges, die linke wenn man eintritt, hat Ly noch eine Kiste stehen...diese ist mit einem kleinen Schloß abgeschloßen. Dort sind wohl ihre Gauklerutensilien verstaut. Mehrere kleine Laternen hängen am Zelthimmel. Die Wände des Zeltes wurden mit Farben bemalt. Das motiv ist eindeutig eine schöne helle Landschaft ähnlich einer Steppe.Ein winziges Bücherregal ist noch an eine Wand gestellt wo viele dicke Bücher zu erkennen sind. Lysem's Zelt ist immer sehr ordentlich. Oft aber hat sie ordentlich gefaltet Leder, Stoff, Garn und Nadeln am Tisch auf einem der Sitzkissen liegen und immer wieder sieht man ein neues Kissen oder eine Tasche mehr. Im großen und ganzen erkennt man das Zelt einer fleißigen Worgen.

Tarimera's Zelt:
Wenn man ihr Zelt sieht, dann sieht man schon mehrer Blumen einmal komplett ums Zelt gepflanzt...von außen ist das Zelt auch mit Ranken geschmückt die oft mit weißen
Blüten hell erblühen. Bänder aus Seide welche mit selbst gemachten künstlichen Blüten geschmückt sind hängen am Eingang. Man sieht diese nur wenn sie zu Hause. Wenn man ins Zelt kommt sieht man viele grüne Teppiche welche wie künstliches Gras wirken. Am Ende des Zeltes hat sie sich eine Schlafecke gemacht mit Kissen, Fellen und dicken Decken. Die Wände sind alle mit Blättern oder Malereien geschmückt, welche einen Wald darstellen. Eine kleine Sitzgruppe etwas in der Mitte des Zeltes. Sie besteht aus zwei Stühlen und einem runden Tisch. Alles aus hellem Holz. Zwei größere Truhen links vom Eingang, welche immer gut verschloßen sind. Dann noch mehrere Bücher auf den Kisten, welche vom Druidentum handeln. Ein kleiner Handspiegel liegt meist auf dem Tisch. Mehere Laternen sind im Zelt verteilt und Fallen kaum auf denn viele Blätter und Pflanzen sind ebenso im Zelt verteilt das dieses eher schon einem Dschungel gleicht. Sehr genütlich und eher sehr naturell gehalten. Aus Tari's Zelt steigt immer einen sanfter Blütenduft mehrerer Pflanzen welche angenehm duftend durchs Lager tanzt. An jeder Ecke im Zelt sieht man dann noch Kissen verteilt die wohl als entspannungsstellen dienen.

Aeleyma's Zelt:
Von außen ist Ley's Zelt sehr langweilig...nicht einmal eines dieser schönen Eingangsvorhänge hat sie. Aber wenn man hinein kommt sieht es sehr gemütlich aus. An der linken Zeltwand hat sie ein richtiges Bett welcher aber mit mehreren Kissen gemütlich gestaltet ist..genauso zwei Decken. Weiter rechts an der Wand eine Sitzkissengruppe mit dicken flauschigen Kissen und ein minimaler runder Tisch in der Mitte der Kissen. Auf dem Tisch zwei hübsche Decken. Alles in schlichten braun und weiß Tönen gehalten. An der Decke hängt eine große Laterne die das ganze Zelt hell erleuchtet. Dann noch eine Truhe am Ende des Zeltes, ein großer Spiegel und links daneben ein Waffenständer mit einigen Dolchen, Säbeln und Schwertern. Die Wände sind eher nackt. Der einzige Schmuck an den Wänden sind jeweils links und rechts ein Schwert welches gut fest gemacht ist jeweils. Bücher findet man auf den ersten Blick nicht und auch sonst nichts. Dafür mehrere kleine Kisten aus Holz wo man dann Kämme, Bücher und all so etwas erahnen kann. Sehr schlicht aber immer ordentlich.

Lintaya's Zelt:

Von außen ist es wie alle anderen auch. Am eingang erkannt man Tüllähnliche "Vorhänge" welche in einem schönen blau gehalten sind. Diese zeigen dann auch das sie zu Hause ist. Wenn man Lin's Zelt betritt erkennt man auch als erstes diesen Stoff an Wänden und Decken, der aber jeweils wunderschöne Muster aufzeigt. Am Ende das Zeltes ein Großes Himmelbett welches mit Kissen, Fellen, Decken und dem Stoff liebevoll und sehr gemütlich gehalten ist. Dann in der Mitte des Zeltes ein kleiner eckiger Tisch und ein Paar Stühle. Eine Truhe mit Kleidung, ein großes Regal mit sehr vielen Büchern über Magie. Dann viele Nähsachen, Stoffe, Felle und Leder. ein großer Spiegel. Messbänder und alles was man so als Schneider und Illusionist braucht. Mehrere winzige Laternen sind im ganzen Zelt verteilt, die dann im dunkeln wie ein Sternenhimmel das Zelt wunderschön erleuchten und wirken wie ein Elfenreich. Die stoffe reflektieren das Licht und manchmal wirkt es wie Nordlichter. Immer etwas chaotisch wenn man hinein kommt. Ein paar kleinere Truhen stehen an einer Zeltseite. Helle Teppiche sind im Zelt verteilt und hier und da stehen verteilt Blumen.

_________________
Mein Herz schlägt zwischen Wildheit, Schmerz und einem Hauch von Menschlichkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuertraum.fe.funpic.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Zelte   

Nach oben Nach unten
 
Eure Zelte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ?
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucherbereich :: Unser Gauklerlager-
Gehe zu: