Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der World of Warcraft Themengilde.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Améli Abendlied

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Améli
Gast




Améli Abendlied Empty
BeitragThema: Améli Abendlied   Améli Abendlied EmptyMo Jul 02, 2012 4:09 pm

Mein erster Charakter auf "Die Aldor" sollte auf jeden Fall ein Gaukler werden. Das rührt vermutlich daher, dass ich in meinem echten Leben selber als Schaustellerin auf Mittelaltermärkten und Events arbeite. Ich habe daher ein paar Erfahrungen, was das Schausteller - Dasein angeht.

Die junge Améli Abendlied hat bereits 19 Sommer erlebt und arbeitet schon seit Sie denken kann als Gauklerin. Die Familie "Abendlied" war ein Recht gekannter Trupp aus Gauklern, Barden und Minnesängern. Bis der Kataklysmus und das mitgebrachte Chaos die Welt veränderte, zerstörte. Das Mädchen verlor also ihre Familie ( Es gab eine Gilde dazu, welche sich dann irgendwann einmal auflöste, da es zu viel inaktivität gab), aber nicht ihr Talent und ihren Willen weiter die Völker Azeroths zu unterhalten. Also zog' Sie von Stadt zu Stadt, Land zu Land um ihr täglich Brot zu verdienen. Mit 17 traf' Sie dann auf ihrer Reise durch das Schlingendorntal einen Kaptain. Illenia Callahan - Kaptain der Narrendwind. Spontan angeheuert als Schiffs-Bardin, sollte der Rotschopf die Crew unterhalten mit Gesang und Tanz. Die Besatzung wurde ihre zweite Familie. Durch die stätigen Reisen lernte Sie viele sonderbare und merkwürdige Gestalten kennen, sah die verrücktesten Orte Azeroths. Doch nach 3 Jahren sehnte Sie sich dann doch wieder nach festem Fuß auf Land. In Sturmwind angekommen, hörte Sie von einer Gauklertruppe. Es dauerte keine paar Augenblicke, bis das energische Mädchen den Entschluss gefasst hatte, sich bei dieser vorzustellen.

Talente:

Améli Abendlied - Von ihrer Crew liebevoll "Das Rotkehlchen" genannt kann singen und tanzen. Wobei Sie letzteres wahrlich lieber macht. Sie lernte früh den Seiltanz in schwindelerregenden Höhen. Balancieren und Überschläge auf einem Seil sind für Sie kein Problem. Doch was Sie wirklich gut kann und womit Sie noch jedem den letzten Nerv geraubt hat, ist ihr Feuertanz.
Mit ihren Fackeln, Pois und Fächern in Flammen macht Sie eine Atem-Raubende-Schau, da kommen so einige ins Schwitzen, natürlich nicht Sie selbst. Natürlich hat Sie jegliche Basics gelernt, immerhin wuchs das Mädchen in einem Gauklertrupp auf. Also jonglieren mit Bällen und Pins gehören da zum Alltag.

Améli Abendlied - Kreatives Köpfchen, Stimmentalent, Feuertänzerin und Bardin.

Oh und fast hätte ich es vergessen: Schrecklich platter Matrosen-Akzent.

Das war's erstmal und ich hoffe, ich habe meiner Kreativität nicht ganz freien Lauf gelassen und es ist Euch nicht zu lang.

Liebe Grüße
Améli Abendlied

oder einfach:

Sarah
Nach oben Nach unten
Mungojerry
Admin
Mungojerry


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.08

Améli Abendlied Empty
BeitragThema: Vielen dank!   Améli Abendlied EmptyMo Jul 02, 2012 6:54 pm

Du hast eine sehr schöne Bewerbung hinterlegt. Ich werde mich bald möglich ingame bei dir melden damit du deine chance bekommst!


LG Mungojerry
Nach oben Nach unten
https://feuertraum.forumieren.de
Bai

Bai


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Anmeldedatum : 27.06.12

Améli Abendlied Empty
BeitragThema: Re: Améli Abendlied   Améli Abendlied EmptyMo Jul 02, 2012 6:54 pm

Danke für deine Bewerbung! Very Happy

*Küss* Bailey die Todesmutige
Nach oben Nach unten
Bai

Bai


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Anmeldedatum : 27.06.12

Améli Abendlied Empty
BeitragThema: Re: Améli Abendlied   Améli Abendlied EmptyDi Jul 03, 2012 12:16 pm

Aufgenommen! Wilkommen bei den Gauklern.
Nach oben Nach unten
Lysem
Admin
Lysem


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : NRW ...der Rest ist Geheimnis :)
Anmeldedatum : 27.06.12

Améli Abendlied Empty
BeitragThema: Re: Améli Abendlied   Améli Abendlied EmptyDi Jul 03, 2012 4:03 pm

Hey Ameli....es freut mich Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen =)
Nach oben Nach unten
http://feuertraum.fe.funpic.de
Gesponserte Inhalte





Améli Abendlied Empty
BeitragThema: Re: Améli Abendlied   Améli Abendlied Empty

Nach oben Nach unten
 
Améli Abendlied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucherbereich :: Bewerbung-
Gehe zu: